Excerpt Forum
Hausarbeit schreiben lassen: Erfahrungen und Preise?
Quote from Guest on June 14, 2026, 3:51 pmIn meinem Studium höre ich immer wieder von Kommilitonen, die darüber nachdenken, ihre Hausarbeit von externen Dienstleistern schreiben zu lassen. Das Thema Preis spielt dabei natürlich eine große Rolle, besonders wenn das Budget knapp ist. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, was es kostet, wenn man sich eine Hausarbeit mit KI erstellen lässt? Geht es da eher um ein paar Euro oder sind das schon größere Summen? Es würde mich interessieren, ob das wirklich eine realistische Option ist.
In meinem Studium höre ich immer wieder von Kommilitonen, die darüber nachdenken, ihre Hausarbeit von externen Dienstleistern schreiben zu lassen. Das Thema Preis spielt dabei natürlich eine große Rolle, besonders wenn das Budget knapp ist. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, was es kostet, wenn man sich eine Hausarbeit mit KI erstellen lässt? Geht es da eher um ein paar Euro oder sind das schon größere Summen? Es würde mich interessieren, ob das wirklich eine realistische Option ist.
Quote from Guest on June 15, 2026, 6:16 amJa, das ist definitiv ein Thema, das viele beschäftigt. Ich habe gesehen, dass es Anbieter gibt, die KI Arbeit Schreiben Lassen ermöglichen, und das mit einem festen Preis von 70 €. Man erhält wohl eine fertige Ausarbeitung bis zu 20 Seiten Umfang, und das sogar in unter 4 Stunden. Dazu sollen dann auch ein Plagiatsbericht und ein KI-Erkennungsbericht geliefert werden. Man kann seine Wünsche bezüglich Thema, Forschungsfrage, Fachbereich, Umfang und auch Quellenanforderungen individuell angeben, um eine strukturierte wissenschaftliche Mustervorlage zu erhalten.
Ja, das ist definitiv ein Thema, das viele beschäftigt. Ich habe gesehen, dass es Anbieter gibt, die KI Arbeit Schreiben Lassen ermöglichen, und das mit einem festen Preis von 70 €. Man erhält wohl eine fertige Ausarbeitung bis zu 20 Seiten Umfang, und das sogar in unter 4 Stunden. Dazu sollen dann auch ein Plagiatsbericht und ein KI-Erkennungsbericht geliefert werden. Man kann seine Wünsche bezüglich Thema, Forschungsfrage, Fachbereich, Umfang und auch Quellenanforderungen individuell angeben, um eine strukturierte wissenschaftliche Mustervorlage zu erhalten.
Quote from Guest on June 15, 2026, 6:42 amDass es jetzt die Möglichkeit gibt, eine vollständige Hausarbeit zu einem scheinbar günstigen Festpreis von 70 € mithilfe von Künstlicher Intelligenz zu erhalten, ist eine interessante Entwicklung. Die inbegriffenen Plagiats- und KI-Erkennungsberichte sollen natürlich für mehr Sicherheit sorgen. Es bleibt die Frage, wie die Hochschulen und Universitäten zukünftig mit solchen Angeboten umgehen werden. Die Flexibilität, individuelle Vorgaben machen zu können, ist sicherlich ein Vorteil für Studierende.
Dass es jetzt die Möglichkeit gibt, eine vollständige Hausarbeit zu einem scheinbar günstigen Festpreis von 70 € mithilfe von Künstlicher Intelligenz zu erhalten, ist eine interessante Entwicklung. Die inbegriffenen Plagiats- und KI-Erkennungsberichte sollen natürlich für mehr Sicherheit sorgen. Es bleibt die Frage, wie die Hochschulen und Universitäten zukünftig mit solchen Angeboten umgehen werden. Die Flexibilität, individuelle Vorgaben machen zu können, ist sicherlich ein Vorteil für Studierende.