Excerpt Forum MenuForum NavigationForumActivityForum breadcrumbs - You are here:Excerpt Comments ForumExcerpt Forum: BishopHausarbeit schreiben lassen: Erfa …Post ReplyPost Reply: Hausarbeit schreiben lassen: Erfahrungen und Preise? <blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on June 14, 2026, 3:51 pm</div><span data-sheets-root="1">In meinem Studium höre ich immer wieder von Kommilitonen, die darüber nachdenken, ihre Hausarbeit von externen Dienstleistern schreiben zu lassen. Das Thema Preis spielt dabei natürlich eine große Rolle, besonders wenn das Budget knapp ist. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, was es kostet, wenn man sich eine Hausarbeit mit KI erstellen lässt? Geht es da eher um ein paar Euro oder sind das schon größere Summen? Es würde mich interessieren, ob das wirklich eine realistische Option ist.</span></blockquote><br> Upload Files:Add another file ...Maximum files: 5 · Maximum file size: 5 MB · Allowed file types: jpg,jpeg,gif,png,bmp,pdfCancel