Excerpt Forum MenuForum NavigationForumActivityForum breadcrumbs - You are here:Excerpt Comments ForumExcerpt Forum: VIA Book ExcerptsBlue MoonnedaparvazPost ReplyPost Reply: nedaparvaz <blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on July 30, 2026, 11:13 am</div>Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play'n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier. Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, was ok ist im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten druben bei [url=https://krypto-poker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker bonus[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich. Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten. Unterwegs klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.</blockquote><br> Upload Files:Add another file ...Maximum files: 5 · Maximum file size: 5 MB · Allowed file types: jpg,jpeg,gif,png,bmp,pdfCancel