Excerpt Forum MenuForum NavigationForumActivityForum breadcrumbs - You are here:Excerpt Comments ForumExcerpt Forum: VIA Book ExcerptsBlue MoonnedaparvazPost ReplyPost Reply: nedaparvaz <blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on July 29, 2026, 5:00 am</div>Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. An Spielen ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja. Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, damit testet man ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/echtgeld]depositing online poker bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich. Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch. Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.</blockquote><br> Upload Files:Add another file ...Maximum files: 5 · Maximum file size: 5 MB · Allowed file types: jpg,jpeg,gif,png,bmp,pdfCancel